Galerie

Künstler die im Pub waren

Dies und das ausm Pub

Hier kommt Ihr zu unserem Youtube Kanal.

Würde uns freuen wenn ihr mal vorbei schaut.

Und ein Abo da lasst ;-)

Videos der Künstler

Jürgen Brinker Irischer Abend Live im Pub

 

Jürgen Brinker war am 11.10.19 mit einem Irischen Abend bei uns im Pub.

Hört doch mal rein.


Simone Höfker und Ihre Tochter Anna-Lena Höfker waren am 09.10.19 bei uns im Pub.

War ein sehr schöner Abend freuen uns aufs nächste mal.


Jörg Ihnen war bei uns im Pub

am 05.10.19 war es wieder Super 

Gerrit Solo war am 02.10.19 Live bei uns im Pub.

War ein super Abend mit schöner Musik und tollen Gästen.


A.I.T Almost In Tunes war am 28.09.19 bei uns im Pub

 

Leider nur zu zweit war aber trotzdem ein schöner Abend.


Jürgen Brinker war am 21.09.2019 bei uns im Pub.

 

Sein Programm enthält neben vielen Eigenkompositionen, auch Oldies und Stücke aus den Bereichen Rock, Rock 'n' Roll, Blues und Singer/Songwriter-Musik. Brinker begleitet sich selbst mit Westerngitarre, selbstgebauten Cigarbox Guitars, Mundharmonkas und Fußpercussion, so dass immer der Eindruck entsteht, es stehen mehrere Musiker auf der Bühne.


 Steve K. Live im Pub

Am 14.09.19 war Steve K. bei uns im Pub war ein super Abend. Danke dafür an Steve und unsere Gäste.
Viel Vergnügen beim schauen.

Helge Plavenieks Live im Windfuhrs Pub

 

Am 07.09.19 war Helge bei uns im Pub war ein Super Abend. Danke dafür an alle.

Viel Spaß beim schauen.

 


Breaking News

Helge Plavenieks, Christian Jansen und Frank Wendel spielten spontan bei uns im Pub. Uns hat es sehr gut gefallen, was sagt Ihr?

 


 Wi-en-to waren bei uns am 31.08.19

Danke für die schöne Musik und die super Gäste. War ein schöner Abend schaut selbst!

Mit dem 26jährigen Esenser Multiinstrumentalisten Alexander Sziedat hat Bengen nun sein „junges musikalisches Alter Ego“ auf die Bühne geholt und damit sein Gespür für gute junge Musiker mehr als bewiesen.

Wer die beiden passionierten Livemusiker leidenschaftlich, manchmal traumwandlerisch und fast liebevoll auf der Bühne harmonieren sieht, weiß sofort, was gemeint ist.


Eine Gitarre, ein Mikrofon. "Mehr braucht es nicht, um den Leuten einen unvergesslichen Abend zu bereiten." Keine Drums, keine Effekte, Frank präsentierte seine Musik - angefangen von Bluesrock, über Westerngitarren-Pop bis hin zu traditionellem Folk - so, wie er sie ursprünglich geschaffen hat.


Nessmer Handorgler Live im Windfuhrs Pub

 

Ostfriesisch pur.


Erleben Sie zwei Fantastische Musiker Live.

 

Christian Jansen und Klaus Porath.

Wir erlebten Zwei begnadete Musiker mit nur einem Ziel:

Ein Abend voller Hits und guter Laune!


Ein bisschen Werbung für den 10.08.19 in eigener Sache.

Klaus Porath und Christian Jansen sind von 15 - 22 Uhr bei uns im Pub.


Helge Plavenieks spielte bei uns im Pub und brachte noch Simone Höfker mit. Seht selbst was daraus wurde ;-)


The-four-leaves waren bei uns für einen richtig guten Irish Folk Abend.

Freuen uns schon aufs nächste mal.


Jürgen Brinker und Helge Plavenieks waren bei uns. Danke für den schönen Abend.

Es war das erste mal das die beiden zusammen spielten. 


Thomas Kümper spielt Live im Pub.


Christian Jansen als Vertretung für Narrenmond die leider wegen Krankheit nicht konnten. Wir wünschen gute Besserung.


Barbara Maikranz erzählte bei uns schöne Geschichten für groß und klein.


 

Gerrit Solo war am bei uns im Pub klickt auf das Bild oder Hier um das Video zu sehen.

 

Jörg Ihnen hat bei uns im Pub gespielt und hatte Besuch von Bandkollegen.


Nachdem wir Gefühlte 100 Videos durchgeguckt haben hier für euch:

Christian Jansen Live im Pub vom 22.06.19

Viel Spaß


Thomas Kümper Live im Windfuhrs Pub

Video vom 15.06.19 war ein sehr schöner Abend.


Helge Plavenieks 

Spielt "Riders on the storm"

in Windfuhrs Pub


Christian Jansen

Live im Pub.

Er spielte in den Pausen von Steve K.

 


Jürgen Brinker

Spielt "Folsom Prison Blues"

in Windfuhrs Pub


Klaus Porath - "THE PIANO MAN"

 

Spielt "An der Nordseeküste"

in Windfuhrs Pub.

 

 

 

Klaus Porath - "THE PIANO MAN"

 

 

Spielt "Father and Son"

in Windfuhrs Pub.

 


Steve K.

Spielt "Cats in the Cradle"